Wir freuen uns Dich als unseren neuen Marketing-Newsletter-Abonnent begrüßen zu dürfen und Dir zukünftig regelmäßige E-Mails rund um des Thema Marketing zu zusenden. Mit diesem Newsletter wollen wir dafür sorgen, dass Dir die wichtigsten Marketing-Strategien ein Begriff sind, Du sie schon mal gehört und vor allem auch verstanden hast. Nur wenn Du über den Wissenstand verfügst, was alles machbar ist, ist es Dir auch möglich, die für Dich richtige Strategie auszuarbeiten und anzuwenden.

Kernpunkte unserer Inhalte sind:

Gerne unterstützen wir Dich auch persönlich und individuell in den jeweiligen Marketing-Bereichen

Dafür kontaktiere uns ganz einfach per Mail unter info@studio32.eu, über das Kontaktformular, telefonisch unter 0177 4971058 oder auch unkompliziert über Whats App. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.