Gewinne zukünftig Neukunden, ohne dabei verkäuferisch zu wirken!

Du schiebst immer und immer wieder das Akquise-Thema beiseite, da du keine Lust darauf hast? Nur bei dem Gedanken daran, fallen dir direkt tausend andere Dinge ein, die jetzt viel dringender sind als die Akquise?

Falls es dir so geht, solltest du dir unbedingt meine 6 Vertriebs-Tipps ansehen. Ich bin mir sicher, dass dir diese zu mehr Leichtigkeit in deiner Akquise verhelfen.

Schicke mit die 6 Tipps

Folgende Inhalte erwarten dich in den folgenden 6 E-Mails:

Angebots beschreibende Texte, die deine Kunden überzeugen.
Tipps für eine bessere Platzierung bei der Google-Suche deiner Kunden.
Tipps für bessere Beitragsgrafiken und -texte sowie Inhaltsideen.
Im Zusammenspiel mit deiner Unternehmenspositionierung und deiner Zielgruppendefinition.

Wünschst du dir Folgendes für deine Neukundengewinnung?

Angenehme und persönliche Gespräche statt manipulativer Telefonleitfäden.
Dankbare und wertschätzende Kunden, die zu dir passen statt genervte anonyme Kontakte, die nicht wissen, was du von ihnen willst.
Genau wissen, was dein Angebot ist und wie dieses deinem Kunden weiter hilft, anstatt sich wegen Unsicherheit im Preis drücken zu lassen.
Zielführende und einheitliche Vertriebsstrategie über all deine Kanäle statt ständiger Kanal- und Botschaften-Wechsel.
Selbstsicheres Auftreten durch Bewusstsein für Einwände, Vorteile und Angebotsqualität.

Sendet mir die 6 Vertiebstipps zu.

Du bekommst direkt nach der Eintragung einen Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse zugeschickt. Nach der Bestätigung dieser erhältst du direkt den ersten der 6 Tipps in dein E-Mail-Postfach.

Hinweis auf Datenschutz
© 2020 Studio 32