Gewinne zukünftig Neukunden auf menschliche Art und Weise ohne dabei verkäuferisch zu wirken!

Du schiebst immer und immer wieder das Aquise-Thema erfolgreich beiseite da Du milde gesagt, keine Lust darauf hast? Nur bei dem Gedanken daran, fallen Dir direkt tausend andere Dinge ein, die jetzt viel dringender sind als die Aquise?

Falls es Dir so geht, solltest Du Dir unbedingt meine 6 wichtigsten Vertriebstipps ansehen. Ich bin mir sicher, dass Dir diese sofort zu mehr Leichtigkeit in Deiner Aquise verhelfen werden.

Schicke mit die 6 Tipps

Wünscht Du Dir Folgendes für Deine Neukundengewinnung?

Angenehme und persönliche Gespräche statt manipulativer Telefonleitfäden 
Dankbare und wertschätzende Wunschkunden die zu Dir passen statt genervte anonyme Kontakte die nicht wissen was Du von ihnen willst
Genau wissen was Dein Angebot ist und wie dieses Deinem Kunden weiter hilft anstatt sich wegen Unsicherheit im Preis drücken zu lassen
Zielführende und einheitliche Vertriebsstrategie über all Deine Kanäle statt ständiger Kanal- und Botschaftenwechsel
Selbstsicheres Auftreten durch Bewusstsein für Einwände, Vorteile und Angebotsqualität

In schon 14 Tagen die ersten die ersten Neukunden!

Zum Glück ist "Verkaufen" im heutigen Medienzeitalter charmant geworden! Es nennt sich mittlerweile z.B. Online-, Video oder Newsletter Marketing. Es ist emotional und spielerisch geworden. Nicht der Preis entscheidet über den Kauf, sondern die Emotion. Durch das Internet kann jeder schnell vergleichen. Der einzige Weg ist also, sich nicht vergleichbar zu machen! Das bedeutet, Dein Angebot muss schnell verständlich sein und nach einem echten Problemlöser aussehen! Du als Unternehmen musst vertrauensvoll und sympathisch rüber kommen. Und natürlich muss Dich und Dein Angebot Dein Kunden kennen um dieses in Anspruch nehmen zu können.

Wie Du all das in der Praxis umsetzt, zeige ich Dir gerne! Lass uns erstmal eine Basis schaffen. Lies und verinnerliche folgende 6 Vertriebstipps. Diese kannst Du direkt in der Praxis anwenden um erste Erfolge zu erzielen.

Folgende Inhalte erwarten Dich:

Leistungsbeschreibende Texte die Deine Kunden überzeugen.
Tipps für eine bessere Platzierung bei der Google-Suche Deiner Kunden.
Tipps für bessere Beitragsgrafiken und -texte sowie Inhaltsideen.
Im Zusammenspiel mit Deiner Unternehmenspositionierung und Deiner Zielgruppendefinition.

Sende mir die 6 Vertriebstipps

Du bekommst direkt nach der Eintragung einen Link zur Bestätigung Deiner E-Mail Adresse zugeschickt. Nach der Bestätigung dieser erhältst Du den ersten der 6 Vertriebstipps um Dein Unternehmen noch bekannter zu machen und zu vielen neuen Anfragen Deiner Wunschkunden zu generieren.

Hinweis auf Datenschutz
© 2020 Studio 32