Hotelfotografie Bäder Park Hotel Fulda

Im Hotelmarketing ist eine aktuelle Bildwelt unheimlich wichtig da in der Regel der Hotelgast sich im Internet über die Website des Hotels oder eines der unterschiedlichen Booking-Portalen über das Hotel informiert. Auch wenn der Satz „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ schon recht abgedroschen ist, trifft er dennoch zu.

Überzeuge Deinen potentiellen Gast mit ansprechenden Zimmeraufnahmen

Ein potentieller Gast wird sich von einer Texterklärung wie das Zimmer aussieht, nicht für Dein Hotel entscheiden! Es sind die Bilder die ihn überzeugen. Natürlich in Kombination mit einem ansprechend geschriebenen Text und den relevanten Eckdaten zu dem Zimmer.

Durch eine professionelle und ansprechende Bildwelt rückst Du Dein Hotel in ein ansprechendes und einladendes Licht. Wenn nun auch noch die Optik Deiner Website, Deine Social Media Kanäle und Deiner Hotelausstattung ein einheitliches und stimmiges Erscheinungsbild aufweist, steht einem vollen Buchungskalender nichts mehr im Weg.

Wenn auch Du neue Image-, Zimmer- oder Teamaufnahmen Deines Hotels benötigst oder noch einem passenden Anbieter für Websites, Geschäftdrucksachen oder Imagebroschüren bist, schreibe uns gerne eine Nachricht und mache mit uns ein unverbindliches Kennlerngespräch ab.

Jetzt hier Kontakt aufnehmen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Unsere Werbeagentur hat sich mit den Jahren immer mehr zu einer Marketingagentur entwickelt. Unseren Kunden stehen wir mittlerweile in jedem Bereich rund um SEO, Facebook Ads, Film oder Webdesign etc. in Beratung sowie anschließender Umsetzung zur Seite.
Mail: info@studio32.eu
Phone: 0177 4971058
© 2020 Studio 32