Marketing, Grafikdesign, Fotografie & Film aus Fulda

Das Studio 32 wurde 2014 von Hagar Lotte Geyer ins Leben gerufen. Getrieben von dem Wunsch, ihre Kunden rund um ihr Erscheinungsbild grafisch sowie fotografisch zu betreuen. 

Schnell kam sie zu der Erkenntnis, dass man als One-(Wo)Man-Show leicht an seine Grenzen stößt. Somit begann 2016 der Teamaufbau.

Der Ansatz des Studio 32 ist, Dir als Kunde in jedem Bereich, ob SEO, Facebook Ads, Film oder Webdesign, immer beste Beratung und Umsetzung liefern zu können. Deshalb basiert unser Team auf einem festen Netzwerk aus Partneragenturen, welche sich auf diese jeweiligen Bereiche spezialisiert haben.

Unsere Werbeagentur hat sich mit den Jahren immer mehr zu einer Marketingagentur entwickelt. Dies ist u. a. der Entwicklung der Online Medien und dem damit verbundenen Nutzerverhalten geschuldet. Ein einfacher Flyer oder eine simple online Unternehmenspräsentation reichen heute nicht mehr aus, um bei der Zielgruppe auf dem Radar zu erscheinen.

Es Bedarf ein kanalübergreifendes Marketingkonzept, in dem Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen, Bedürfnis- und Problemlagen, Kaufanreize etc. bis ins Detail ausgereift sind, um darauf basierend ein grafisches Unternehmenserscheinungsbild mitsamt aller dazugehörigen Marketingmaßnahmen umzusetzen.

Deshalb hat sich unser Leistungsspektrum mit den Jahren im Bereich Social Media Marketing sowie der strategischen Marketingkonzeption erweitert. Mittlerweile sind das sogar unsere Kernkompetenzen.

Das gesamte Studio 32 - Team arbeitet ortsunabhängig. Das bedeutet, dass es zwar feste Büro- sowie Studioräume gibt, diese jedoch nicht rund um die Uhr besetzt sind. Sonden eben nur dann, wenn Fotoshootings, Marketing-Workshops oder Kundenmeetings anstehen. Dieses Unternehmenskonstrukt bietet uns Kreativlingen den nötigen Raum, den wir brauchen, um für unsere Kunden individuelle und einfallsreiche Konzepte und Designs zu entwickeln.

Du hast noch Fragen oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

Am besten erreichst Du uns schriftlich per E-Mail oder über einen unserer Social Media Kanäle. Wir beantworten Deine Nachricht so zeitnah wie möglich (ca. 2-3 Werktage). Danke Dir schon an dieser Stelle für Dein Interesse an unseren Leistungen oder uns als Deinem zukünftigen Unternehmenspartner.
Dein Studio 32 - Team
Kontakt aufnehmen
Unsere Werbeagentur hat sich mit den Jahren immer mehr zu einer Marketingagentur entwickelt. Unseren Kunden stehen wir mittlerweile in jedem Bereich rund um SEO, Facebook Ads, Film oder Webdesign etc. in Beratung sowie anschließender Umsetzung zur Seite.
Kontaktformular
Fuldaer Tor 4
36145 Hofbieber
Mail: info@studio32.eu
Phone: 0177 4971058

© 2021 Studio 32