Webdesign des Webauftritts einer Tierheilpraktikerin

Gestern haben wir es endlich geschafft und die Webseite von NATÜRLICH MACHBAR ist online gegangen. Nun ist die Kundin von Kopf bis Fuß ausgestattet.

Angefangen haben wir mit der Logogestaltung, dann kamen die Geschäftsdrucksachen, der Vorstellungsflyer in DIN Lang mit vier Seiten, die Autobeklebung und nun die Webseite, für welche wir fast alle Fotos selber geschossen haben.

Es ist klasse zu sehen, wie wir gemeinsam mit der Kundin einen rundum stimmigen Unternehmensauftritt auf die Beine gestellt haben.

Hier geht es zur Webseite von NATÜRLICH MACHBAR

 

Echtes Webdesign oder Webseitenbaukasten?

In der Vorbesprechung war es hier wie bei den meisten Kunden, bei welchen es auch um Webdesign geht. Die Bekannten raten dazu erst mal das Internet nicht wirklich zu beachten und erst mal auf dem Arbeitsmarkt mit einer selbstgebastelten Webseite zu starten. Der wahrscheinlich gefragteste Webseitenbaukasten ist von 1 & 1. Aber was hat man dann? Eine Internetseite, die nicht wirklich so funktioniert wie man es gerne hätte, die nicht auf allen Geräten reibungslos funktioniert und in die man wahrscheinlich etliche Stunden gesteckt hat. Wo man dann nach einem Jahr an seine Grenzen kommt und es dann doch noch mal ordentlich machen lässt.

Ein weiterer Vorteil, wenn man das Webdesign von jemandem machen lässt, der sich damit auskennt ist, dass man gleich dazu noch eine Beratung für die eigene Webseite bekommt. Denn nicht nur das Webdesign alleine ist der Schlüssel zur erfolgreichen Webseite, sondern auch der Inhalt. Ich kenne es von mir selbst, bevor ich mich über hunderte Tutorials und Foren in ein Thema einlese und dafür viel Zeit investiere, gehe ich einfach zum Fachmann und lasse mich beraten. Denn nicht um sonst ist dieser „Jemand“ Fachmann auf seinem Themengebiet. Genauso habe auch ich meine Fachgebiete, in welchen ich meine Kunden berate. Also, warum nicht auch einfach mal ahnungsloser Kunde sein und den Fachmann beraten lassen?

In diesem Sinne: Sie brauchen eine neue Webseite? Oder Sie wollen Ihre bestehende aktualisieren oder überarbeiten?

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Unsere Werbeagentur hat sich mit den Jahren immer mehr zu einer Marketingagentur entwickelt. Unseren Kunden stehen wir mittlerweile in jedem Bereich rund um SEO, Facebook Ads, Film oder Webdesign etc. in Beratung sowie anschließender Umsetzung zur Seite.
Mail: info@studio32.eu
Phone: 0177 4971058
© 2020 Studio 32