Durch individuelles Bildmaterial aus der Masse herausstechen

Individuelle und personalisierte Foto- und Filmaufnahmen von Dir als Unternehmenspersönlichkeit, Deinen Mitarbeitern und Deinem Unternehmen lassen Dich aus der Masse herausstechen!

Unser Ziel ist es Dich und Dein Unternehmen nachhaltig und vor allem langfristig in Deine On- und Offline Präsenz Deines Unternehmens zu stärken! Die Fotografie und der Film gehören zu den wichtigsten Bestandteilen um sich als Marke oder Unternehmen bei seinen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten bemerkbar zu machen.

Marketing- und Vertriebskanäle wie Social Media, LinkedIn oder die eigene Website sollten regelmäßig mit nachhaltigen und individuellen Inhalten bespielt werden. Dadurch wird Unternehmenspräsenz gezeigt und den Kunde, Geschäftspartnern oder Interessent wird immer auf Dich aufmerksam gemacht.

Durch die Strategie der kontinuierlichen Präsenz verankerst Du Dich/Dein Unternehmen im Bewusstsein Deines Kunden, Geschäftspartner oder Interessenten! Sollte er das nächste Mal Unterstützung in Deinem Fachbereich benötigen, wird er als erstes an Dich denken und seine Anfrage mit hoher Wahrscheinlichkeit in Deinem Postfach landen. Dies ist als "passiver" Vertrieb zu sehen.

  • Unternehmensreportagen für beispielsweise die Bildwelt Deiner Website oder Deiner Sozialen Medien.
  • Imagetrailer - welcher einen Kurzeinblick in Dein Unternehmen, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung gibt
  • Mitarbeiterportraits - mit neutralem Hintergrund oder in Unternehmensumgebung
  • Produktaufnahmen - Stimmungsaufnahmen sowie Packshots für z.B. Deinen Online-Shop
  • Produktvideo - Zeigt Dein Produkt im Einsatz oder als einzelnen Gegenstand
Im Folgenden haben wir für Dich ein paar unserer Vergangenen Projekte zur Ansicht, damit Du Dir ein noch besseres Bild unser Arbeit machen kannst. 

Referenzen vergangener Fotoreportagen

Eine Unternehmensreportage verschafft Dir einen umfangreichen Pool aus Bildern rund um Dein Unternehmensgeschehen. Dies ermöglicht Dir in online auf Deiner Website oder Deinen sozialen Medien sowie im Print in Form von Imageflyer, Unternehmensbroschüre oder Zeitungsanzeige eine individuelle Umsetzung.

Ein individueller Bilderpool vereinfacht Dein Marketing um ein Vielfaches!

Gib Deinem Unternehmen ein Gesicht, nutze Mitarbeiterportraits in Deinen Medien

Menschen kommunizieren mit Menschen. Das ist der Grund, weshalb man sich und sein Unternehmen transparent darstellen sollte. Den Kunden interessiert wer dahinter steht. Fotos der eigenen Mitarbeiter und der Führungsebene sind hierfür die beste Möglichkeit. Durch diese transparente und authentische Darstellung macht man sich für potentielle Kunden und Geschäftspartner greifbar. Sie bekommen ein viel intensiveres Gefühl von Zugehörigkeit und (Geschäfts-)Beziehung.

Setze Dein Produkt in Szene

Ob simple Produktaufnahme für Deinen Onlineshop oder aufwändige Imageaufnahme für Deine Werbekampagne. Du bekommst bei uns professionelle Aufnahmen im Studio oder "On Location". Zu unserem Leistungsportfolio gehört u. a. die Auto-, Schmuck- sowie die Foodfotografie,

Du hast noch Fragen oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

Am besten erreichst Du uns schriftlich per E-Mail oder über einen unserer Social Media Kanäle. Wir beantworten Deine Nachricht so zeitnah wie möglich (ca. 2-3 Werktage). Danke Dir schon an dieser Stelle für Dein Interesse an unseren Leistungen oder uns als Deinem zukünftigen Unternehmenspartner.
Dein Studio 32 - Team
Kontakt aufnehmen
Unsere Werbeagentur hat sich mit den Jahren immer mehr zu einer Marketingagentur entwickelt. Unseren Kunden stehen wir mittlerweile in jedem Bereich rund um SEO, Facebook Ads, Film oder Webdesign etc. in Beratung sowie anschließender Umsetzung zur Seite.
Mail: info@studio32.eu
Phone: 0177 4971058
© 2020 Studio 32